This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

Der Mund als Ort der Heilung

„Der Mund als Ort der Heilung“ von Prof. Dr. med. dent. Tilman Fritsch
erschien am 24. Oktober 2016

buch-der-mund-als-ort-der-heilung

Akute und chronische Erkrankungen ganzheitlisch behandlen

Schmerzen im Bewegungsapparat, Probleme mit der Verdauung, chronische Entzündungen, ja sogar psychische Probleme haben ihren Ursprung häufig im Mund. Die ganzheitliche NAM-ZahnHeilkunde, entwickelt von Prof. Dr. med. dent. Tilman Fritsch, setzt genau hier an. Dabei geht es nicht nur um die Folgen, die kranke Zähne auf unser Allgemeinbefinden haben. Beleuchtet werden auch die Auswirkungen einer falschen Ernährungsweise und verschiedener mechanischer Prozesse im Mund. Außerdem erhalten Sie praktischen Rat, welche Maßnahmen Sie selbst in die Wege leiten können, um den Mund als Ort der Heilung zu nutzen.

.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung